weide
Aktuelles
_MG_9856
Loading image... Loading image... Loading image...
Startseite > Aktuelles

AKTUELLES

Vets4you - Tierarztpraxis HGP
Vets4you - Tierarztpraxis HGP7 days ago
Heute gibt's mal wieder ein kleines Rätsel?
Was ist denn wohl in der Flasche drin? Und was wird denn damit gemacht?
Bin mal gespannt was es so für Ideen gibt
Vets4you - Tierarztpraxis HGP
Vets4you - Tierarztpraxis HGP2 weeks ago
Es gibt einfach nichts schöneres für Kinder als auf einem Bauerhof mit Tieren aufwachsen können. Und die beiden lieben es bei den Kälbern zu sein.
Vets4you - Tierarztpraxis HGP
Vets4you - Tierarztpraxis HGP3 weeks ago
Bilder die man mittlerweile ja sehr selten sieht. Kühe die auf der Weide gemolken werden. Noch gar nicht so lange her, da war das im Sommer an der üblich. Mittlerweile gehört man damit zu den Exoten.
Vets4you - Tierarztpraxis HGP
Vets4you - Tierarztpraxis HGP4 weeks ago
Hier war schnelle Hilfe notwendig. Lotte hat die Verletzung versorgt und das Bein eingegipst. Die Genesungswünsche natürlich inklusive😁
Vets4you - Tierarztpraxis HGP
Vets4you - Tierarztpraxis HGP1 month ago
Ungewöhnliche Herausforderungen nehmen wir immer gerne an. Toll wenn man so einfallsreiche Kolleginnen hat.
Nach einer Augenoperation mussten wir kreativ werden. Da Kopfverbände bei Kühen meist unpraktikabel sind und die Wunde auch in den nächsten Tagen regelmäßig versorgt werden muss, hatte unsere pfiffige Kollegin Jule die Idee, der Patientin eine coole Augenklappe zu verpassen. "Not macht ja bekanntlich erfinderisch" und so sind wir dann fündig geworden: ein Teil unserer Kolleginnen beherbergt zufälligerweise professionelle Kuh-Augenklappen in ihren Kleiderschränken. Da mussten wir nur noch die passende Größe finden 😉
Vets4you - Tierarztpraxis HGP
Vets4you - Tierarztpraxis HGP1 month ago
Bei uns geht's trotz Arbeit oft auch lustig zu. Unser neuer Kollege Matthias Henke hat viel Spaß bei seiner Arbeit. Herzlich willkommen im Team und weiterhin viel Freude am neuen Job.
TELEFON:

Großtiere: 02992 - 26 33
Kleintiere: 02992 - 90 36 46

KONTAKTFORMULAR: