weide
Aktuelles
_MG_9856
Loading image... Loading image... Loading image...
Startseite > Aktuelles

AKTUELLES

Vets4you - Tierarztpraxis HGP
Vets4you - Tierarztpraxis HGP4 days ago
Einfach schön von so einer netten Truppe in Empfang genommen zu werden. Natürlich nicht ganz freiwillig. Jerseys einfach nette und geduldige Patienten
#tierarztpraxishgp #wirsindfüreuchda #vets4you
Vets4you - Tierarztpraxis HGP
Vets4you - Tierarztpraxis HGP1 week ago
Neuweltkameliden erfreuen sich auch hier bei uns immer größerer Beliebtheit.
Bei Fragen zum Thema Haltung und Gesundheit stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.
Balou, Mogli, Baghira, Mukki, Xaver und Monty geht es sichtlich gut in ihrem Zuhause. Auch wenn's draußen gerade ganz anders aussieht
#vets4you #tierarztpraxishgp #wirsindfüreuchda
Vets4you - Tierarztpraxis HGP
Vets4you - Tierarztpraxis HGP2 weeks ago
Jetzt gibt es auch im schönen Vogelsberg eine Niederlassung unserer Praxis. Damit wir unsere Kunden dort noch besser versorgen können, stehen mit Nadine Fölsing und Sarah Becker zwei im Vogelsberg verwurzelte Tierärztinnen rund um die Uhr bereit, um ihre Tiere behandeln zu können. Die Praxis ist am Lindich 1 in 36355 Grebenhain.
Erreichbar sind wir rund um die Uhr unter 01512 9500030.

#vogelsberg #vets4you #tierarztpraxishgp #wirsindfüreuchda
Vets4you - Tierarztpraxis HGP
Vets4you - Tierarztpraxis HGP3 weeks ago
Auch in der Veterinärmedizin wird der Einsatz von medizinischen Blutegeln immer bekannter. Bei uns wird die Blutegeltherapie in der Pferdepraxis in vielen Bereichen angewendet und kann den Heilungsprozess unterstützen. Einsatzbereiche sind zum Beispiel schlecht heilende Wunden, Mauke, Sehnenerkrankungen oder Hufrehe.
Bei Elli hat es gut funktioniert
Vets4you - Tierarztpraxis HGP
Vets4you - Tierarztpraxis HGP2 months ago
Zum Glück ist der strenge Frost vorbei. Der Frühling kann kommen
Vets4you - Tierarztpraxis HGP
Vets4you - Tierarztpraxis HGP2 months ago
Die TIERARZTPRAXIS HGP im Herzen Deutschlands sucht ab sofort tierärztliche Verstärkung mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Rind gerne auch mit Interesse an Pferden. In einem netten engagierten Team aus 30 Tierärzten/Tierärztinnen und 11 TMF/Büromitarbeiterinnen bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima mit intensivem Erfahrungsaustausch bei den täglichen Dienstbesprechungen. In der landschaftlich idyllischen Mittelgebirgsregion Nordhessen/Sauerland, welche sowohl im Sommer mit 3 Badeseen als auch im Winter mit 2 Skigebieten über einen hohen Freizeitwert verfügt, betreuen wir überwiegend Milchviehbetriebe, natürlich auch Mutterkühe, Pferde, ein paar Schafherden sowie Schweinebestände. Wir betreiben Tiermedizin nach aktuellen wissenschaftlichen Standards und bieten einen Rund-um-Service mit moderner kurativer Praxis, KB´s sowie Bestandsbetreuung, Embryotransfer und Fütterungsberatung an. Neben freundlich kollegialem Umgang ist uns auch ein Arbeitsleben mit geregelter Freizeit wichtig. Jeder Tierarzt/Tierärztin hat 1 Nachtdienst/Woche, 1 Wochenenddienst/Monat, 4 Feiertagsdienste/Jahr und Anspruch auf 6 Wochen Urlaub pro Jahr. Da uns die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter ein wichtiges Anliegen ist, bieten wir neben regelmäßigen internen Vorträgen die volle Kostenübernahme von externen Weiterbildungen an. Um den Einstieg in das Arbeitsleben in unserer Praxis zu erleichtern, besteht die Möglichkeit 6 Monate in unserer Praxiswohnung zu wohnen.
Kollegen mit Berufserfahrung sind ebenso willkommen wie Anfangsassitenten/Assitentinnen oder Wiedereinsteigerinnen, welche bei uns umfassend eingearbeitet werden.
Wenn Sie noch umfassendere Informationen brauchen melden Sie sich doch einfach unter praxis@tieraerzte-marsberg.de oder unter 02992-2633
#tierarztpraxishgp #vets4you #wirsindfüreuchda #tierarzt #Jobangebote #Berufseinsteigeraufgepasst #Anfangsassitentengerngesehen
TELEFON:

Großtiere: 02992 - 26 33
Kleintiere: 02992 - 90 36 46

KONTAKTFORMULAR: